Kreuzfahrten

   

Bis vor wenigen Jahren galt die Kreuzfahrt als Luxus und angesichts der hohen Kosten ein Privileg für wenige, aber heute findet man Preise für jeden Geldbeutel und Sonderangebote für Gruppen.
Manchmal kann eine Kreuzfahrt gegenüber anderer Reisen sogar günstiger erscheinen!
Die Kreuzfahrt hat den großen Vorteil, daß man sich schon ab der Einschiffung im Urlaub befindet, da es sicher weniger anstregend ist, sich an Bord eines Luxusschiffs mit Komfort und Attraktionen zu befinden als eine lange Fahrt im Flugzeug zu machen. Ein Vorteil ist außerdem, daß man ständig neue Orte aufsucht ohne lästiges Weiterfahren, das oft nachts erfolgt.... ein Urlaub im Urlaub, das Maximum an Entspannung!
Das Ziel der Kreuzfahrt auszuwählen, ist nur eine Frage Geschmacks (und manchmal der Sonderangebote!): die Routen, denen die Hauptschifffahrtsgesellschaften folgen, sind viele: sei es eine Mittelmeerkreuzfahrt oder in der Nordsee, im Indischen Ozean oder in der Karibik, auf dem Nil oder auf der Donau, sicher wird es eine unvergeßliche Erfahrung sein, die Sie wiederholen möchten!

   
 Kreuzfahrten